cc-de - Re: [Cc-de] Umwandlung des Urheberrechts in Deutschland

  • From: cre8radix <bruder AT p-pack.de>
  • To: cc-de AT lists.ibiblio.org
  • Subject: Re: [Cc-de] Umwandlung des Urheberrechts in Deutschland
  • Date: Fri, 19 Jun 2009 11:07:37 +0200

eine nicht-kommerzielle verwendung von werken sollte grundsätzlich
gestattet sein.
ohne erlaubnis und ohne vergütung.

samples und remixes sollten darüberhinaus auch möglich sein.

die vergütungen sollten mit der zeit weniger werden.
nach drei jahren -25%
nach fünf jahren -50%
nach sieben jahren -75%
nach zehn jahren public domain!
:-)

/me schreibt mal einen artikel zusammen...

l8r dudes

http://www.pledgebank.com/gemahacksupport

bruder