cc-de - Re: [Cc-de] Umwandlung des Urheberrechts in Deutschland

  • From: Thilo Pfennig <tp AT pfennigsolutions.de>
  • To: cc-de AT lists.ibiblio.org
  • Subject: Re: [Cc-de] Umwandlung des Urheberrechts in Deutschland
  • Date: Fri, 19 Jun 2009 01:57:00 +0200

On 18.06.2009 15:48, Daniel Beyer wrote:

> Darf ich hier als Pirat überhaupt mit diskutieren? :-)

Klar. Ich denke es kann ja im Vorlauf zur Bundestagswahl tatsächlich mal
darum gehen einige alte Hüte wegzuwerfen und mal ganz neu zu
diskutieren. Zumindest so lange wir hier noch unzensiert schreiben können.

Thilo

--
Thilo Pfennig - PfennigSolutions IT-Beratung- Wiki-Systeme
Sandkrug 28 - 24143 Kiel (Germany)