cc-de - Re: [Cc-de] Text unter CC, was mit dem Layout?

  • From: Joerg Baach <mail1 AT baach.de>
  • To: cc-de AT lists.ibiblio.org
  • Subject: Re: [Cc-de] Text unter CC, was mit dem Layout?
  • Date: Fri, 25 Nov 2005 13:23:04 +0100

Hi Andreas,

Interessante Ansicht, die meine Auffassung im Falle id.eology wiedergibt,
dort aber seltsamerweise nicht angebracht war. Ganz allgemein muss man hier
Parallelen sehen. Der Verlag bringt eine CC-Lizenz an ein Werk an und nimmt
sie nachträglich teilweise zurück.

Wenn ich anmerken darf - entschuldige bitte die Redundanz: der Originaltext steht unter der Lizenz, der Verlag fuegt Layout hinzu, und meint, dass das Gesamtresult keine Erweiterung darstellt, sondern das Layout eigenstaendig zu behandeln sei.

Gruss,

Joerg