cc-de - Re: [Cc-de] Gespräche mit der GEMA

  • From: Thilo Pfennig <tp AT pfennigsolutions.de>
  • To: cc-de AT lists.ibiblio.org
  • Subject: Re: [Cc-de] Gespräche mit der GEMA
  • Date: Mon, 01 Sep 2008 00:21:11 +0200

John Hendrik Weitzmann schrieb:
> Wenn gewünscht, könnte man z.B. hier in Berlin ein Treffen der
> Interessierten organisieren. Meinungen?

Ich finde die Idee gut, werde werde deswegen dieses Jahr wohl nicht
extra nach Berlin fahren, aber gerne inhaltlich begleiten und ggf. hier
lokal Connections machen. Vielleicht hätte hier aus Kiel von den
Veranstaltern ja Interesse. Ich werde mal nachfragen. Gut wäre ja auch
schon mal einiges im Wiki zusammenzutragen:
http://wiki.creativecommons.org/De:Hauptseite . Wo würde das da hinpassen?

Gruß,
Thilo

--
Thilo Pfennig - PfennigSolutions IT-Beratung- Wiki-Systeme
Sandkrug 28 - 24143 Kiel (Germany)