cc-de - Re: [Cc-de] Gespräche mit der GEMA

  • From: holger schwetter <holger AT schwetter.de>
  • To: cc-de AT lists.ibiblio.org
  • Subject: Re: [Cc-de] Gespräche mit der GEMA
  • Date: Sun, 31 Aug 2008 20:45:59 +0200

Hallo,

Wenn gewünscht, könnte man z.B. hier in Berlin ein Treffen der
Interessierten organisieren. Meinungen?

Ich bin dabei. Von Osnabrück aus kann ich in 3 Std. in Berlin sein, das ist noch machbar. Der Herbst ist allerdings schon rappelvoll und ich vermute ich bin nicht der einzige Nicht - Berliner also gilt es weise einen Termin zu finden. Vorschlag: Im Zeitraum 22.09. - 05.10. geht es bei mir am Besten.

In diesen Zeitraum fällt auch der Kongress "kreative Arbeit und Urheberrecht" des hmkv / irights.info in Dortmund.
http://www.hmkv.de/dyn/d_programm_konferenzen/detail.php? nr=3133&rubric=konferenzen&
Nämlich 26. - 28. September 2008. Will da jemand hin? Das wäre ja auch ein passender Rahmen...

Viele Grüsse

Holger Schwetter

Grüße,
John