cc-de - [Cc-de] bildrechte innerhalb eines ressource

  • From: Christiane Wehr <wehr AT ask23.de>
  • To: cc-de AT lists.ibiblio.org
  • Subject: [Cc-de] bildrechte innerhalb eines ressource
  • Date: Tue, 24 Jul 2007 18:05:48 +0200

Hallo, Liste
ich möchte eine wissenschaftliche Arbeit in einem Internetarchiv veröffentlichen. Es handelt sich um eine Diplomarbeit, mit einer cc-Lizenz. Zwischen den Textteilen der Autorin befindet sich in der Arbeit auch Bildmaterial, bei dem die Autorin über keine Rechte verfügt. Welche veröffentlichungsrechtliche Rolle spielt dieses Bildmaterial innerhalb der Diplomarbeit? (Von der Arbeit liegt mir ein Exemplar im parallel betriebenen analogen Archiv vor.)

Gruß
Christiane Wehr