cc-de - Re: [Cc-de] Was ist Copyleft?

  • From: "Klaus Graf" <klaus.graf AT geschichte.uni-freiburg.de>
  • To: cc-de AT lists.ibiblio.org
  • Subject: Re: [Cc-de] Was ist Copyleft?
  • Date: Tue, 11 Apr 2006 03:13:37 +0200

On Mon, 10 Apr 2006 18:43:21 +0200
Reto Mantz <rmantz AT gwdg.de> wrote (...)

Ich habe nicht alles mitgelesen, was die verehrte
Laienspielschar, vermischt mit eindeutigen Fachleuten wie
Herrn Mantz, hier zum Thema so alles abgesondert hat. Von
daher weiss ich nicht ob die lesenswerten (wenngleich für
die Laien schwer verdaulichen) Ausfuehrungen von Mantz zu
den CC-Lizenzen in dem von mir in
http://archiv.twoday.net/stories/1813286/
verrissenen neuen Band zu den rechtlichen Rahmenbedingungen
von Open Access bereits genannt wurden.

Klaus Graf