cc-de - Re: [Cc-de] Welche Infos erwartet ihr von dieser Mailing-Liste?

  • From: hello | florian kuhlmann <hello AT floriankuhlmann.com>
  • To: cc-de AT lists.ibiblio.org
  • Subject: Re: [Cc-de] Welche Infos erwartet ihr von dieser Mailing-Liste?
  • Date: Wed, 31 Aug 2011 14:34:03 +0200

hallo,

dass das buch nicht weggeht wie warme semmeln ist natürlich schade.
einfach weil das jedem autor zu wünschen wäre.
mir fehlt jetzt leider auch die zeit das ganz durch zu arbeiten.

was mir allerdings direkt auffiel ist der starke bezug zu den piraten in den
ersten absätzen.
das kann man natürlich so machen und macht damit die eigene politische
position transparent,
was ja durchaus sympathisch ist.

eventuell bildet es aber auch eine gewisse hemmschwelle für die derzeit noch
etwa 98%
nicht-piraten-wähler.
nicht unbedingt weil die alle was gegen die piraten hätten,
sondern weil man eben direkt den eindruck bekommen kann,
es mit einer 'parteiischen' position zu tun haben.

das ist bei einem sachbuch natürlich nicht so ideal.

mfg
florian