cc-de - Re: [Cc-de] Welche Infos erwartet ihr von dieser Mailing-Liste?

  • From: Lutra <cc AT uthers.de>
  • To: cc-de AT lists.ibiblio.org
  • Subject: Re: [Cc-de] Welche Infos erwartet ihr von dieser Mailing-Liste?
  • Date: Thu, 01 Sep 2011 00:42:36 +0200

Am 31.08.2011 20:43, schrieb John Hendrik Weitzmann:

> na wer wohl ;)

CC-de Neuigkeiten Verbreitung, vorgezogen?

> nein, da könnte mehr über identica/twitter gepostet werden, das stimmt.
> Leider gelingt es bisher nicht, bei newthinking genug Aktion dafür
> loszueisen, dass wir eine (halb-)automatische Weiterverteilung über die
> Microblogs gleich im WP-Backend kriegen. Darum isses immer ein
> zusätzlicher Arbeitsschritt.

Okay und wer genau? Ich bin hier noch irgendwie neu und kann das jetzt
nicht erraten.

Braucht ihr Hilfe beim Einstellen der News oder newthinking beim
erweitern der CC-de Webseite? Oder vielleicht beides, solange das
automatisch Weiterverteilen noch nicht vorhanden ist ;)

erhalte ich immer einen "Undelivered Mail Returned to Sender"-Fehler mit
"Diagnostic-Code: X-Postfix; mail forwarding loop for
cc-de AT lists.ibiblio.org "

> soll heißen? Im Mailman sind keine Fehler aufgetaucht.

Ich habe die Mail mit der Fehlermeldung an mailman AT lists.ibiblio.org
weitergeleitet und hoffe das sich dort jemand dem Fehler annimmt.

Mfg
Lutra