cc-de - [Cc-de] Welche Infos erwartet ihr von dieser Mailing-Liste?

  • From: cc AT uthers.de
  • To: cc-de AT lists.ibiblio.org
  • Subject: [Cc-de] Welche Infos erwartet ihr von dieser Mailing-Liste?
  • Date: Tue, 30 Aug 2011 21:45:40 +0200 (CEST)

Hallo Zusammen,

Ich habe mich neu an dieser Mailing-Liste angemeldet und möchte gern wissen
welche Inforationen sich die Abonnenten dieser List wünschen.

Soll die Liste nur dazu dienen CC-de bzw. CC "interne" zu kommunizieren.

Ist es erwünscht neue CC-de Projekte zu diskutieren oder Neuigkeiten von
CC-de Projekten zu verbreiten?

Sollen hier Neulinge eine Anlaufstelle für Fragen finden?

Oder dient die Listen anderen Zwecken, welche ich nicht in Betracht gezogen
habe?

Mfg
Lutra