cc-de - Re: [Cc-de] Welche Infos erwartet ihr von dieser Mailing-Liste?

  • From: "m.eik michalke" <cc AT reaktanz.de>
  • To: cc-de AT lists.ibiblio.org
  • Subject: Re: [Cc-de] Welche Infos erwartet ihr von dieser Mailing-Liste?
  • Date: Wed, 31 Aug 2011 00:53:53 +0200

am Dienstag 30 August 2011 (23:08) schrieb Klaus Graf:
> aber diese liste ist herzlich un-lebendig

diesem punkt muß ich leider zustimmen, wobei...

> und ich habe eigentlich noch nie etwas aus einem beitrag von anderen
> hier gelernt

... solche statements leider auch nicht besonders motivieren, daran etwas zu
ändern.

> ps: kauft endlich mal mein buch

@Lutra: das ist hier eigentlich so nicht üblich. alles wirklich CC-relevante
kannst du ruhigen gewissens hier mitteilen/fragen.

viele grüße :: m.eik

--
::: http://OpenMusicContest.org :: music wants to be free
: :