cc-de - Re: [Cc-de] Welche Infos erwartet ihr von dieser Mailing-Liste?

  • From: "Klaus Graf" <klaus.graf AT geschichte.uni-freiburg.de>
  • To: cc-de AT lists.ibiblio.org
  • Subject: Re: [Cc-de] Welche Infos erwartet ihr von dieser Mailing-Liste?
  • Date: Tue, 30 Aug 2011 23:08:36 +0200

On Tue, 30 Aug 2011 21:45:40 +0200 (CEST)
cc AT uthers.de wrote:
> Hallo Zusammen,
>
> Ich habe mich neu an dieser Mailing-Liste angemeldet und
> möchte gern wissen welche Inforationen sich die
> Abonnenten dieser List wünschen.

wer will das nicht?

aber diese liste ist herzlich un-lebendig, und ich habe
eigentlich noch nie etwas aus einem beitrag von anderen
hier gelernt

> Soll die Liste nur dazu dienen CC-de bzw. CC "interne" zu
> kommunizieren.

sicher nicht

> Ist es erwünscht neue CC-de Projekte zu diskutieren oder
> Neuigkeiten von CC-de Projekten zu verbreiten?

why not?

> Sollen hier Neulinge eine Anlaufstelle für Fragen finden?

laut listenarchiv ist das der fall.

> Oder dient die Listen anderen Zwecken, welche ich nicht
> in Betracht gezogen habe?

who knows?

klaus graf
ps: kauft endlich mal mein buch "urheberrechtsfibel" (steht
unter cc-by-sa)