cc-de - [Cc-de] Umwandlung des Urheberrechts in Deutschland

  • From: Thilo Pfennig <tp AT pfennigsolutions.de>
  • To: cc-de AT lists.ibiblio.org
  • Subject: [Cc-de] Umwandlung des Urheberrechts in Deutschland
  • Date: Thu, 18 Jun 2009 13:41:26 +0200

Hallo,

ich wollte mal rumfragen welche Verbesserungen des Urheberrechtes man
sich wünschen würde, sollte man die Möglichkeit dazu haben. Das Ganze
aufgrund einer Diskussion mit Mitgliedern der Piratenpartei. Wo liegen
die Knackpunkte die sich ändern müssten.

Spontan würde mir da in erster Linie die Dauer des Urheberrechtes auf
Werke einfallen.

--
Thilo Pfennig - PfennigSolutions IT-Beratung- Wiki-Systeme
Sandkrug 28 - 24143 Kiel (Germany)