cc-de - Re: [Cc-de] Extra Klauseln zur Einschränkung von CreativeCommons-Lizenzen

  • From: Thilo Pfennig <tp AT alternativ.net>
  • To: cc-de AT lists.ibiblio.org
  • Subject: Re: [Cc-de] Extra Klauseln zur Einschränkung von CreativeCommons-Lizenzen
  • Date: Thu, 13 Oct 2005 13:34:44 +0200

BTW:

Ich denke das man da auch gut eine Wiki-Seite zu machen könnte/sollte.
Vielleicht sollte man auch auf:
http://www.netzpolitik.org:8080/wiki/index.php/CC-Musik

zwischen Labels unterscheiden, die die Lizenz einwandfrei verwenden und
auch welche Lizenz genau? Schaut mal auf die Seite. Ich habe da mal was
geändert. Vielleicht ist das so noch nicht ideal.

Ggf. sollte man das ganze auch eher in Tabellenform machen nach
Lizenzarten (und Versionen)?

Gruß,

Thilo

PS: Ich schlage vor die Diskussion auch auf der dortigen
Diskussions-Seite zu dokumentieren oder fortzuführen. Im Grunde ist da
ein Wiki viel direkter und plastischer.

--
http://www.kielwiki.de/ KielWiki
Freies Informationssystem für Kiel