cc-de - Re: [Cc-de] CC bei Arte

  • From: Jammin-Inc Martin <martin AT jammin-inc.de>
  • To: cc-de AT lists.ibiblio.org
  • Subject: Re: [Cc-de] CC bei Arte
  • Date: Tue, 05 Jun 2007 14:48:10 +0200

Hallo nochmal.
Ich habe gesehen, dass die Links in meiner vorherigen Mail auf die
Videomedien doch ganz schoen lang sind und bei mir z.B. so doof
umgebrochen werden.

Deswegen habe ich sie noch einmal bei www.tinyurl.com verkürzen lassen,
somit lassen sich die Links nun auch per "one-klick" erreichen.

Nochmal formell:
Ich gehe natürlich gerade in dieser Liste davon aus, dass Ihr die
geltende CC-Lizenz BY-NC-SA 2.0 beachtet und respektiert.

Hier nun also (nocheinmal, diesmal aber kürzere) Direktlinks des Videos
"Im Namen des Schöpfers" (von Susan Loehr), das am 2. Juni 2007 auf Arte
- Metropolis gelaufen ist und unter
http://www.arte.tv/de/kunst-musik/metropolis/diese-woche/Diese-Woche/1587404.html
unter Creative Commons zur Verfügung steht:

OGG:
http://tinyurl.com/3ag5e2

XVid:
http://tinyurl.com/2uzea8