cc-de - Re: [Cc-de] CC bei Arte

  • From: "m.eik michalke" <cc AT reaktanz.de>
  • To: cc-de AT lists.ibiblio.org
  • Subject: Re: [Cc-de] CC bei Arte
  • Date: Sun, 3 Jun 2007 20:42:04 +0200

am Sonntag, 3. Juni 2007 20:23 schrieb RalfGesellensetter:
> Leider habe ich die Sendung verpasst. Ich
> hoffe, ARTE ist fortschrittlich genug, sie unter CC zu stellen

yepp: cc-by-nc-sa 2.0 de -- dürfte der erste öffentlich-rechtliche
rundfunkbeitrag unter cc sein, oder?

> - oder ist zufällig schon ein Mitschnitt bei YT aufgetaucht?

arte hat einen stream im netz:
http://www.arte.tv/de/kunst-musik/metropolis/diese-woche/Diese-Woche/1587404.html

bitte basht sie nicht wegen des fehlenden download-links -- die zuständige
redakteurin hat auch noch bessere qualität in aussicht gestellt, ist aber im
augenblick unterwegs.

ich habe auch schon darum gebeten, den vorkommenden omc-bands (jammin*inc,
ska'm'peace, cellard'or, tribaldata, bell sparx & recepteur mondial) noch
credits auf der seite zu geben. sie wurden zwar im abspann genannt, der fehlt
aber im stream.

viele grüße :: m.eik

--
::: open music contest :: eine initiative des asta marburg
:: c/o asta marburg :