cc-de - Re: [Cc-de] CC bei Arte

  • From: RalfGesellensetter <rgx AT gmx.de>
  • To: cc-de AT lists.ibiblio.org
  • Subject: Re: [Cc-de] CC bei Arte
  • Date: Mon, 4 Jun 2007 17:38:26 +0200

Am Montag 04 Juni 2007 00:58 schrieb m.eik michalke:
> stimmt natürlich, dem freiheitsgedanken wäre es dennoch zuträglich,
> wenn der beitrag in guter qualität direkt heruntergeladen werden
> könnte, ohne sich mit streamripping zu beschäftigen. man sollte eine
> cc-cd ja wohl auch nicht mit kopierschutz ausliefern, bloß weil man
> weiß, daß jede/r ihn umgehen kann ;-)

Hallo, mir ist die Ansicht der/des Videostreams bislang nicht gelungen.
Wenn das Ganze unter CC steht, kann doch vielleicht jemand so nett sein
und das Video bei YouTube einstellen (oder welche Alternativen für
CC-Videos gibt es sonst noch?)

Wir sammeln übrigens auf diesen Seiten URLs von freien Multimediadaten:

http://wiki.skolelinux.de/FreieFilme
http://wiki.skolelinux.de/FreieMusik
http://wiki.skolelinux.de/FreiesWissen
http://wiki.skolelinux.de/CreativeCommons