cc-de - Re: [Cc-de] Wikipedia-Gründer: Zehn Dinge, die frei sein müssen

  • From: Thilo Pfennig <tp AT alternativ.net>
  • To: cc-de <cc-de AT lists.ibiblio.org>
  • Subject: Re: [Cc-de] Wikipedia-Gründer: Zehn Dinge, die frei sein müssen
  • Date: Fri, 05 Aug 2005 18:34:59 +0200

Am Freitag, den 05.08.2005, 16:35 +0200 schrieb Markus Beckedahl:
> hi,.

> Klar brauchen wir freie Landkarten und Geländekarten. Denk nur mal an
> freie Mobile Services, die momentan noch nicht möglich sind, weil es
> Monopole auf diese Daten gibt.

Ein guter Weg ist sicher alte Karten einzuscannen und dann
nachzubearbeiten. Könnte mir vorstellen wenn man da irgendwelche
Geodaten drüber legt, das das schon irgenwie geht. bzw. andere
Landkarten drüberlegen als Muster zum generieren?

--
http://www.alternativ.net/~vinci
Jabber: vinci AT jabber.org