cc-de - Re: [Cc-de] Creative Commons auf der KnowRight06

  • From: Matthias Urlichs <smurf AT smurf.noris.de>
  • To: cc-de AT lists.ibiblio.org
  • Subject: Re: [Cc-de] Creative Commons auf der KnowRight06
  • Date: Fri, 11 Nov 2005 15:21:50 +0100

Tag,

erich.schweighofer AT univie.ac.at:
> Für eine Weile verfolge ich mit Interesse die Diskussionen auf dieser
> Liste. Als Mitorganisator der KnowRight06 möchte ich Sie einladen,
> diese Diskurse auf einem auf Interessenausgleich zwischen
> Rechteinhabern, Rechtevermarktern und Rechtenutzern bemühtem Forum zu
> tun.

Danke, aber diese Konferenz spannt doch einen etwas größeren Bogen als
das Thema dieser Mailingliste, so dass ich befürchte, in zwei Tagen im
Februar ist der Raum dafür eher begrenzt (zumal die Konferenz auf
Englisch stattfindet).

Darf ich Sie umgekehrt einladen, Ihre Sicht der Dinge in
dieser Liste mit einzubringen, anstatt "nur" mitzulesen?

--
Matthias Urlichs | {M:U} IT Design @ m-u-it.de | smurf AT smurf.noris.de
Disclaimer: Das Zitat wurde zufällig ausgewählt. | http://smurf.noris.de