cc-de - [Cc-de] Creative Commons auf der KnowRight06

  • From: erich.schweighofer AT univie.ac.at
  • To: cc-de AT lists.ibiblio.org
  • Subject: [Cc-de] Creative Commons auf der KnowRight06
  • Date: Fri, 11 Nov 2005 15:10:43 +0100

Für eine Weile verfolge ich mit Interesse die Diskussionen auf dieser Liste.
Als Mitorganisator der KnowRight06 möchte ich Sie einladen, diese Diskurse
auf einem auf Interessenausgleich zwischen Rechteinhabern, Rechtevermarktern
und Rechtenutzern bemühtem Forum zu tun. Der URL wäre: knowright06.ocg.at.
Erste deadline wäre der 15.11., diese kann aber bei Interesse verlängert
werden.

E. Schweighofer
ao. Prof., UniWien
Arbeitsgruppe Rechtsinformatik