cc-de - Re: [Cc-de] GEMA-Vermutung die zweite

  • From: "m.eik michalke" <cc AT reaktanz.de>
  • To: cc-de AT lists.ibiblio.org
  • Subject: Re: [Cc-de] GEMA-Vermutung die zweite
  • Date: Wed, 28 Sep 2011 10:37:09 +0200

am Mittwoch 28 September 2011 (10:26) schrieb B. Grundmann:
> Werde ich mir mal angucken, hab schon Ideen

immer her damit -- wir sind schon eine weile dran, aber es gibt noch bedarf
an
kreativen lösungen...

> aber ohne Mitstreiter ist man etwas auf verlorenden Posten.

wir haben eher immer wieder zeitliche engpässe, weil niemand hauptamtlich an
dem projekt arbeiten kann und alle beruflich eingespannt sind. daher geht es
eher gemütlich voran. aber es passiert was ;-)

viele grüße :: m.eik

--
::: http://OpenMusicContest.org :: music wants to be free
: :