cc-de - Re: [Cc-de] CC-Lizenzen - Problemfragen

  • From: "Klaus Graf" <klaus.graf AT geschichte.uni-freiburg.de>
  • To: list AT aumer.at, cc-de AT lists.ibiblio.org
  • Subject: Re: [Cc-de] CC-Lizenzen - Problemfragen
  • Date: Tue, 02 Jun 2009 12:25:20 +0200

On Tue, 02 Jun 2009 11:14:49 +0200
marco aumer <list AT aumer.at> wrote:

> Wie Ihr seht habe ich eine Menge Fragen zum Thema und
> fände es klasse,
> wenn ich hier jemanden finden kann, mit dem ich diese
> Probleme
> diskutieren kann.

Tja, da kann man wenig Hoffnung machen. Auf juristisch
akzentuierte Fragen kommen schon bei einem weniger grossen
Fragenpaket keine oder nur voellig unbrauchbare
dilettantische Antworten hier. Auf der Seite
http://www.ifross.de/ sind Rechtsanwaelte zu finden, die
gegen ein fettes Honorar alle Fragen gern und fachkundig
beantworten wuerden.

Klaus Graf