cc-de - Re: [Cc-de] proMedia GmbH lässt CC-Musik löschen

  • From: Matthias Urlichs <smurf AT smurf.noris.de>
  • To: cc-de AT lists.ibiblio.org
  • Subject: Re: [Cc-de] proMedia GmbH lässt CC-Musik löschen
  • Date: Wed, 12 Mar 2008 09:46:31 +0100

Hi,

John Hendrik Weitzmann:

> der Name macht die Domain rechtswidrig i.S.d. § 53 UrhG? Wo kämen wir
> denn da hin ...

Die Domain an sich macht er wohl nicht rechtswidrig, aber: wenn dort eine
Datei namens "vista_ultimate.iso" zum Runterladen angeboten wird, dann
wage ich schwer zu bezweifeln, dass Microsoft das Image erst runterlädt,
um es zu prüfen, bevor die juristischen Geschütze angefahren werden.

--
Matthias Urlichs | {M:U} IT Design @ m-u-it.de | smurf AT smurf.noris.de
Disclaimer: Das Zitat wurde zufällig ausgewählt. | http://smurf.noris.de