cc-de - Re: [Cc-de] proMedia GmbH lässt CC-Musik löschen

  • From: Matthias Urlichs <smurf AT smurf.noris.de>
  • To: cc-de AT lists.ibiblio.org
  • Subject: Re: [Cc-de] proMedia GmbH lässt CC-Musik löschen
  • Date: Tue, 11 Mar 2008 13:32:41 +0100

Hi,

Meike Richter:
> Liedtitel schützen lassen wäre ein Alptraum für alle Musiker

Ich weiß. Mein "Dummerweise" war gemeint im Sinne von "dumm gelaufen für
diese Firma", oder (anders ausgedrückt) "wer einzig anhand eines Titels
von einer Urheberrechtsverletzung ausgeht, verdient, im Interesse Aller
ordentlich eins vor den Bug zu bekommen".

--
Matthias Urlichs | {M:U} IT Design @ m-u-it.de | smurf AT smurf.noris.de
Disclaimer: Das Zitat wurde zufällig ausgewählt. | http://smurf.noris.de