cc-de - [Cc-de] Uservorstellung

  • From: Martin Fay <martin.fay AT iesy.net>
  • To: CC-DE <cc-de AT lists.ibiblio.org>
  • Subject: [Cc-de] Uservorstellung
  • Date: Fri, 06 Jul 2007 18:07:05 +0200

Hallo liebe Liste

Ich möchte mich kurz vorstellen.

Mein Name ist Martin Fay, ich betreibe ein Forum zur gemeinschaftlichen Erstellung von Modellbahnätzvorlagen die wir unter CC-BY-NO-SA der Allgemeinheit
zur Verfügung stellen.  Open Source Modellbau halt (siehe bitte auch http://www.open-draw-community.de )
Nun bin ich mir nicht 100%ig Sicher ob wir das alles so richtig machen und ich dachte mir das ich hier vielleicht einen Rat von euch bekommen kann.
Und als Beispiel könnte das ja auch gut für die CC Page dienen (ist ja anscheinend eine nicht alltägliche Anwendung der CC ;))
liebe Grüße vom Main
Martin