cc-de - [Cc-de] cc-violations.org

  • From: "Thilo Pfennig" <tpfennig AT gmail.com>
  • To: cc-de AT lists.ibiblio.org
  • Subject: [Cc-de] cc-violations.org
  • Date: Sat, 18 Feb 2006 13:02:54 +0100

Hallo,

ich war einmal so frei und habe cc-violations.org registriert. Dies soll sich tendenziell an http://gpl-violations.org orientieren. Mir war es erst mal nur wichtig die Domain zu registrieren bevor es irgendein Domaingrabber macht. Ich würde mich auch gerne mit gpl-violations.org koordinieren und Erfahrungen austauschen. Denn im Grunde geht es dann bei beiden Sites darum auf Missbräuche hinzuweisen. Zudem haben die bereits einige Erfahrung, wie man da am besten vorgeht. Am besten ist immer der Fall, Öffentlichkeit zu schaffen.

Wer dazu Ideen hat oder mitmachen will melde sich gerne bei mir. In den nächsten Tagen werde ich versuchen erste Inhalte einzustellen.

Thilo Pfennig
--
http://vinci.wordpress.com

  • [Cc-de] cc-violations.org, Thilo Pfennig, 02/18/2006