cc-de - Re: [Cc-de] Reply-to Zeile fehlt

  • From: Paul <paul AT 2e-support.de>
  • To: cc-de AT lists.ibiblio.org
  • Subject: Re: [Cc-de] Reply-to Zeile fehlt
  • Date: Wed, 31 Aug 2005 13:52:05 +0200

Am 17:02 30.08.2005 schrieben Sie:
Friedrich Strohmaier wrote:
> Zum Thema (und zur Spaltung der Internetgemeinde in dieser Sache):
> http://www.th-h.de/infos/email/ml-reply-to.php

Es gab bezüglich dieses Themas eine Diskussion auf der Pd-liste. Ich
konnte keinem der Argumente gegen ein reply-to zustimmen.
[...für reply-to Zeile...]

Ich kann den Ausführungen von Stefan nur beipflichten.

In den anderen ca. 15 Mailinglisten die ich lese ist durch die Bank die reply-to- Zeile enthalten. Negative Auswirkungen konnte ich bisher keine gravierenden entdecken.

Das man evtl. etwas mehr Aufwand in Filter stecken muß, mag sein.
Gegen unsägliche Autorespons-"Experten" die mit einer Precedence: bulk / Precedence: list - Zeile oder ähnlichem nichts anfangen können sollte man eh etwas unternehmen, egal ob sie die Liste besudeln, oder nur einzelne Schreiber belästigen.

Ich denke aber das die Benutzerfreundlichkeit diesen Aufwand rechtfertigt.

Das soll aber nur eine Meinung sein :) Zur Not geht es sicher auch so wie bisher.

Moins Paule