cc-de - Re: [Cc-de] Tool für Wordpress / andere CMS zum komfortablen Lizenz-Eingeben

  • From: "m.eik michalke" <cc AT reaktanz.de>
  • To: cc-de AT lists.ibiblio.org
  • Subject: Re: [Cc-de] Tool für Wordpress / andere CMS zum komfortablen Lizenz-Eingeben
  • Date: Tue, 10 Mar 2009 12:41:55 +0100

moin,

am Dienstag, 10. März 2009 (11:48) schrieb Christian Grobmeier:
> Also, was ist die Konsequenz? Bisher hat sich noch kein Webentwickler
> aufgemacht um was gutes zu schreiben (zumindest ist hier noch nichts
> bekannt). Wie kann man also Webentwickler dazu bringen etwas zu
> schreiben? Öffentlicher Aufruf?

sofern es sich bei den cms-lösungen um freie projekte handelt, wären
möglichst
konkrete feature requests an die jeweiligen entwickler-listen oder bug
tracker wahrscheinlich eine effektive methode. da landet es bei denjenigen,
die den code schon kennen, und die sich dort schon versammelt haben, weil sie
ihn weiterentwickeln wollen.

das wäre zumindest mein ansatz: wenn mir ein feature fehlt, gebe ich das
direkt an die entwickler durch.

viele grüße :: m.eik

--
::: OpenMusicContest.org :: music wants to be free
:: c/o asta marburg :