cc-de - Re: [Cc-de] Tool für Wordpress / andere CMS zum komfortablen Lizenz-Eingeben

  • From: Julia Seeliger <info AT julia-seeliger.de>
  • To: cc-de AT lists.ibiblio.org
  • Subject: Re: [Cc-de] Tool für Wordpress / andere CMS zum komfortablen Lizenz-Eingeben
  • Date: Tue, 10 Mar 2009 11:42:38 +0100

Liebe Leute,

1) es geht um eine genaue Auflistugn der einzelnen Lizenzen allen
relevanten Contents pro Beitrag.

2) wplicense funktionierte beim ersten Mal installieren nicht. Nicht
unbedingt ein gutes Zeichen

3) ich will mir nicht etwas selbst schreiben. Ich kann das im Notfall,
aber ich habe jetzt weder Zeit noch Lust. Dafür gibt es
Web-Entwickler/innen. Wenn sich immer alle was selbst schreiben müssen,
dann kriegen wir die Benutzung von Creative Commons nie in den Mainstream.

Schöne Grüße

Julia

--
info AT julia-seeliger.de
http://julia-seeliger.de

"Web 2.0 is of course a piece of jargon,
nobody even knows what it means."
(Tim Berners-Lee)