cc-de - [Cc-de] Fwd: Mein Foto auf Ihrer Website

  • From: "Julia Seeliger" <julia.seeliger AT gruene.de>
  • To: cc-de AT lists.ibiblio.org
  • Subject: [Cc-de] Fwd: Mein Foto auf Ihrer Website
  • Date: Tue, 9 Sep 2008 17:22:13 +0200

hallo leute,

siehe mail unten,
es geht um folgende fotos

http://flickr.com/photos/mkorsakov/446350912/
http://julia-seeliger.de/neue-schule-von-wegen-kuschelpadagogik/4/

habe dem menschen erstmal zurückgeschrieben, dass ich dem augenschein
nach davon ausgehen konnte, dass das bild von einem/r mkorsakov
stammt. auf flickr findet sich auch kein hinweis auf diesen
"designladen".

ist ja eh schwierig mit flickr und "accountnamen" als namen der
urheber - ich finde aber eine verlinkung auf ein blog eines urhebers
bzw. dessen flickr-account ausreichend.

bin mal gespannt, was jetzt passiert. meine, bin rechtlich auf der
richtigen seite.