cc-de - Re: [Cc-de] Portierung 3.0

  • From: "m.eik michalke" <cc AT reaktanz.de>
  • To: cc-de AT lists.ibiblio.org
  • Subject: Re: [Cc-de] Portierung 3.0
  • Date: Mon, 14 May 2007 21:47:35 +0200

am Montag, 14. Mai 2007 21:30 schrieb Paul Keller:
> ich glaube es ist eher sinnvoll zu sagen keine documente oder nur relevante
> documente und dann so klein wie möglich....

für eine mailingliste ist "keine anhänge" sicherlich der geeignete ansatz,
denn vom vorliegenden fall (vermutlich) abgesehen ist relevanz auch ein sehr
relativer begriff. ich finde, es sollte sich niemand rechtfertigen müssen,
der/die keine anhänge bekommen möchte. links auf hochgeladene files sind ja
auch eine gute alternativlösung.

viele grüße :: m.eik

--
::: open music contest :: eine initiative des asta marburg
:: c/o asta marburg :