cc-de - Re: [Cc-de] Portierung 3.0

  • From: Paul Keller <paul AT waag.org>
  • To: cc-de AT lists.ibiblio.org
  • Subject: Re: [Cc-de] Portierung 3.0
  • Date: Mon, 14 May 2007 21:35:54 +0200

uhhh, das ist meines erachtens eine ganz schlechte idee!! nichts gegen wikis oder das zusammen arbeiten an einem document, aber hier geht es um lizenzen die im nachhinein absolut korrekt sien muessen. da ist es schon schwierig genug um den Überblick zu behalten wenn da nur eine person am (echten) lizenztext arbeitet (ich sprech aus erfahrung, habe das gerade mit den 6 NL Lizenzen durchexerziert). im wiki fuehrt dass ziemlich sicher dazu dass am schluss keiner mehr den ueberblick hat.... (ich weiss es gibt die history funktion und was weiss ich nicht noch aber dass hilft auch nicht unbending weiter um den Überblick zu behalten)

gruss, paul