cc-de - Re: [Cc-de] Was ist Copyleft?

  • From: Andreas Hierling <Andreas.Hierling AT seitenbau.net>
  • To: cc-de AT lists.ibiblio.org
  • Subject: Re: [Cc-de] Was ist Copyleft?
  • Date: Wed, 12 Apr 2006 14:36:03 +0200

Klaus Graf schrieb am 11.04.2006 03:13:37:

> On Mon, 10 Apr 2006 18:43:21 +0200
> Reto Mantz <rmantz AT gwdg.de> wrote (...)
>
> Ich habe nicht alles mitgelesen, was die verehrte
> Laienspielschar, vermischt mit eindeutigen Fachleuten wie
> Herrn Mantz, hier zum Thema so alles abgesondert hat. Von
> daher weiss ich nicht ob die lesenswerten (wenngleich für
> die Laien schwer verdaulichen) Ausfuehrungen von Mantz zu
> den CC-Lizenzen in dem von mir in
> http://archiv.twoday.net/stories/1813286/
> verrissenen neuen Band zu den rechtlichen Rahmenbedingungen
> von Open Access bereits genannt wurden.

Das über die verschiedenen CC-Lizenzen hier einiges an Aufklärungsbedarf
besteht, haben wir selbst schon registriert. Dennoch Danke für den Hinweis.
Weit lieber wäre mir allerdings direkte Kritik an den in dieser Diskussion
geaüßerten Positionen anstatt blanker Polemik...

Gruß,

Andreas

Subversive Radio 1 - No Stars, Just Music!
on http://www.common-culture.net