permaculture - Re: Fwd: Termine

permaculture@lists.ibiblio.org

Subject: permaculture

  • From: Thilo Pfennig <vinci@linda.alternativ.net>
  • To: perma-l@linda.alternativ.net
  • Subject: Re: Fwd: Termine
  • Date: 11 Aug 1999 15:18:49 +0200

ideevee@magnet.at (Eva Vesovnik) writes:

> TERMINE - wieder ein Versuch, zuletzt ließ mich "LYRIS" nicht ins perma-net

Eva, ich habe Dir schon einmal geschrieben, daß ich LYRIS nicht
einsetze.

Lyris= permaculture@franklin (Larry London´s Liste)
Meine Liste = Petidomo
Pk-Forum = Majordomo

> PERMANENT
> FRUCHTBARES BLÜHENDES LAND BEWIRTSCHAFTEN
> bis ans Ende der Zeiten
>

> Film - und Diskussionsabend
> Bill Mollison und Masanobu Fukuoka
>

> Die beiden Altmeister der Permakultur, Bill Mollison und Masanobu Fukuoka,
> zeigen in Videos, wie sie Böden fruchtbar machen und mit minimalem
> Einsatz selbst auf kleinen Flächen in Harmonie mit der Natur optimale
> Erträge erzielen.
> Anschließend Diskussion über die Anwendbarkeit der Gezeigten vor Ort.

Vermute ich richtig: Diskussion ohne Mollison,Fukuoka?

Am besten Zeilelänge auf 75 Zeichen beschränken!

> (...) Unkostenbeitrag 100.-

Euro, ATS, DM?

--
Thilo Pfennig
<http://Alternativ.Net/homes/vinci/>

  • Fwd: Termine, Eva Vesovnik, 08/11/1999
    • Re: Fwd: Termine, Thilo Pfennig, 08/11/1999