permaculture - Re: Weg zum PK-Diplom

permaculture@lists.ibiblio.org

Subject: permaculture

  • From: georg <georg@2012.org>
  • To: perma-l@linda.swin.de
  • Subject: Re: Weg zum PK-Diplom
  • Date: Sat, 22 May 1999 15:28:59 +0200

Thilo Pfennig wrote:

> Hallo,
>
> ich habe hier noch einen Text von Georg Parlow über den Weg zum PK-Diplom,
> den
> ich ein wenig angepaßt habe. Kann jemand sagen, ob die Aussagen darin noch
> alle
> aktuell sind?

hallo:
den text haben wir (pk-a) von deutschen pk-verein bekommen (und entspricht
imho den auf der damalig letzten konvergenz beschlossenen intl. standard), das
einzige was dabei von uns ist, ist der abschnitt *was bringt mir die
ausbildung*.

... nur zur richtigstellung, dass es keine copyright-wickel gibt ....

liebe grüße *s*

  • Weg zum PK-Diplom, Thilo Pfennig, 05/22/1999
    • Re: Weg zum PK-Diplom, georg, 05/22/1999