cc-de - [Cc-de] Message 3 Copyright PD US

  • From: "Dr. Hans-Udo Graf" <hugraf AT t-online.de>
  • To: cc-de AT lists.ibiblio.org
  • Subject: [Cc-de] Message 3 Copyright PD US
  • Date: Fri, 19 Aug 2016 11:21:54 +0200

Hallo, danke für die klare Antwort und den Rat zum Umgang damit.
Ich bin zwar kein Jurist, aber die Aussage "ALSO: NEIN MAN DARF SO ETWAS
UNTER KEINEN UMSTÄNDEN
NUTZEN!!!!!!“ verstehe ich nicht ganz, denn unter
https://en.wikipedia.org/wiki/Copyright_law_of_the_United_States gibt es
einen Punkt 7 "Copyright limitations, exceptions, and defenses / Fair Use“.
In meinem Fall handelt es sich um einige wenige Materialien, die für
Bildungsseiten (Unterrichtsmaterialien) genutzt werden.
Müsste so etwas nicht darunter fallen.

Sorry, dass ich etwas nerve!

H.-U. Graf