cc-de - Re: [Cc-de] Verwendung GNU

  • From: John Hendrik Weitzmann <jhweitzmann AT mx.uni-saarland.de>
  • To: cc-de AT lists.ibiblio.org
  • Subject: Re: [Cc-de] Verwendung GNU
  • Date: Sat, 05 Jul 2014 14:07:06 +0200

Hallo,

wenn die vorgefundenen Materialien nur unter GFDL (das ist mit GNU
gemeint, oder?) freigegeben sind, dann einfach die Bedingungen der GFDL
einhalten und die einzelnen Teile gesondert mit Hinweis versehen.

Wenn die vorgefundenen Materialien sowohl unter GFDL als auch unter CCPL
bei Wikimedia Commons stehen, kann man sich aussuchen, nach welcher
Lizenz mach nutzen will (parallel licensing).

VG
John