cc-de - Re: [Cc-de] Frage Schulbuchverwertung

  • From: bruder <bruder AT p-pack.de>
  • To: cc-de AT lists.ibiblio.org
  • Subject: Re: [Cc-de] Frage Schulbuchverwertung
  • Date: Sun, 01 Jun 2014 20:26:55 +0200

wenn eine verwertung nicht mehr stattfindet,
der autor aber ein interesse an einer neulizensierung hat,
sollte es sicherlich die möglichkeit geben, einen vertrag neu
zu verhandeln.
(das ist allerdings nur eine mutmaßung meinerseits.)

ich würde es auf jeden fall versuchen.
frag doch einfach mal bei westermann nach.
hast du denn deinen vertrag noch zur hand?
da steht im zweifelsfall alles drin was du wissen musst.

greetz

bruder