cc-de - Re: [Cc-de] Verwaltungsfehler: GEMA kassiert auch für Nicht-Mitglieder

  • From: Bastian Grundmann <noews AT gmx.net>
  • To: cc-de AT lists.ibiblio.org
  • Subject: Re: [Cc-de] Verwaltungsfehler: GEMA kassiert auch für Nicht-Mitglieder
  • Date: Mon, 13 Oct 2008 22:45:55 +0200

Hi,

in der Piratenpartei haben wir uns auch schon Gedanken zu einer
alternativen Gema gemacht ==> http://wiki.piratenpartei.de/GEMA_2.0

Btw, die PM bzw. der Artikel ist krass, schade das man die Gema nicht
beim Kartellamt (Missbrauch der Marktbeherrschenden Stellung) oder der
Verbraucherzentrale (geschäftschädigendes Verhalten) antiggern kann.

Gruss
Bastian aka NoEwS @ Openradio.cc