cc-de - Re: [Cc-de] verwertungsgesellschaften in england

  • From: "m.eik michalke" <cc AT reaktanz.de>
  • To: cc-de AT lists.ibiblio.org
  • Subject: Re: [Cc-de] verwertungsgesellschaften in england
  • Date: Thu, 03 Jul 2008 00:36:52 +0200

hi john,

danke für die antwort!

am Dienstag, 1. Juli 2008 (20:52) schrieb John Hendrik Weitzmann:
> neulich beim Treffen der Netlabels erzählte einer der Kerls aus England,
> dass es bei der PRS keine Schwierigkeiten mit der CC-Lizenzierung gebe.

das sind schonmal gute neuigkeiten -- genau die infos, die ich hören
wollte :-) ich hab das mal weitergereicht.

> Im Ergebnis würde das heißen, dass diese Titel nicht zum GEMA-Repertoire
> gehören. Es wäre aber (leider) trotzdem eine vorherige Prüfung durch die
> GEMA ratsam, wie sie etwa der breiPott vornehmen lässt, bevor der Content
> freigescchaltet wird.

klar, wir müssen eh alles bei der GEMA melden, ohne deren freigabe wird ja
hier keine cd gepresst, lizenz hin oder her...

viele grüße :: m.eik

--
::: OpenMusicContest.org :: music wants to be free
:: c/o asta marburg :