cc-de - [Cc-de] Formular zur Aufzeichnung?

  • From: "Thilo Pfennig" <tpfennig AT gmail.com>
  • To: cc-de AT lists.ibiblio.org
  • Subject: [Cc-de] Formular zur Aufzeichnung?
  • Date: Thu, 9 Aug 2007 18:26:41 +0200

Hallo,

ich möchte gerne für die Kieler Linuxtage für Aufzeichnungen von
Vorträgen ein Formular machen, das es emöglicht eine gewisse Selektion
vorzunehmen und das die Vortragenden unterzeichnen und uns damit das
Recht geben die Aufzeichnungen ins Netz zu stellen. Hat jemand schon
mal so ein Formular erstellt und kann mir eine Kopie zusenden bzw. hat
so etwas online?

Theoretisch steht ja auch die Frage im Raum, ob man solche Vorträge
auch bei YouTube or Google Video hochlädt. Die Nutzungsbedingungen
sind da aber eher seltsam. Ich nehme an besser wäre wohl lediglich
www.archive.org?

Gruß,

Thilo Pfennig
Initiative KiLux