cc-de - Re: [Cc-de] Fanta4 stellen Einzeltracks eines Songs zur Verfügung.

  • From: RalfGesellensetter <rgx AT gmx.de>
  • To: cc-de AT lists.ibiblio.org
  • Subject: Re: [Cc-de] Fanta4 stellen Einzeltracks eines Songs zur Verfügung.
  • Date: Wed, 13 Jun 2007 19:12:54 +0200

Am Dienstag 12 Juni 2007 20:05 schrieb bruder:
> ps: kein gema mitglied kann lizensfreies material herstellen also was
> soll der scheiß?

Ich kenne diesen GEMA-Brief [1], aber wenn es sich um Rohmaterial
handelt (Einzeltracks), greift die GEMA hier vermutlich nicht ein.

Die URL:
http://www.einslive.de/musik/extras/2007/mixdiefantas/mix_die_fantas.jsp

Zu "bruders" Zorn: Ich bin kein ausgesprochener Fantafan, Tatsache ist,
dass sie sich politisch engagieren (zuletzt auf dem G8-Konzert) und ich
Jedem zugstehe, dazuzulernen.

Gruß
Ralf

Erste Ergebnisse: