cc-de - [Cc-de] Anfrage: Beitrag zur Diskussionsveranstaltung zum Thema "Media and social intervention" am 12.11. in Berlin

  • From: Wanja Saatkamp <wanja.saatkamp AT raa-berlin.de>
  • To: cc-de AT lists.ibiblio.org
  • Subject: [Cc-de] Anfrage: Beitrag zur Diskussionsveranstaltung zum Thema "Media and social intervention" am 12.11. in Berlin
  • Date: Wed, 26 Oct 2005 12:07:24 -0000

Hallo!

Mein Name ist Wanja Saatkamp und ich veranstalte zusammen mit dem Offenen Kanal Berlin und dem europäischen Netzwerk "Open Channels for Europe!" eine Konferenz zum Thema "Media and social intervention" (Einladung und Programm siehe Anhang). Die Konferenz findet vom 11.-12.11.2005 im Offenen Kanal Berlin statt.

Da wir in der nichtkommerziellen Medienpraxis (z.B. in unseren Jugendmedienprojekten) immer wieder mit der Frage konfrontiert werden, wie man z.B. das geistige Eigentum schützen kann, würden wir gerne jemanden von "Creative Commons" einladen, in einer Arbeitsgruppe über die Konzeption von CCPL zu informieren.
Die meisten Konferenzteilnehmer stammen aus der unabhängigen Medienpraxis (Radio, TV, Videoproduktion). Sie sind in diesem Bereich nicht sehr informiert, stellen aber gleichzeitig wichtige Multiplikatoren dar.

Können Sie sich vorstellen, am Freitag, den 12.11.2005 einen kurzen Vortrag von max. 30 min zu halten und den halben oder ganzen Tag an der Arbeitsgruppe teilzunehmen? Oder kennen Sie jemanden in Berlin, der für einen Vortrag zu dem o.g. Thema anzufragen wäre?
Wir können Ihre Arbeit mit einem Honorar entschädigen, den genauen Betrag muss ich in Absprache mit dem Direktor des Offenen Kanals, Jürgen Linke treffen.

Ich würde mich sehr freuen, Sie kennenzulernen und bin auf Ihre Antwort gespannt!

Mit besten Grüßen
Wanja Saatkamp

--
"Yeff! Berlin 2005" is kindly supported by:
European YOUTH programme, Freudenberg Stiftung, Deutsche Kinder-

Wanja Saatkamp, RAA Berlin
Coordinator of "Yeff! Berlin 2005" & www.yeff.net
- Young European Film Forum for cultural diversity -
Phone: +49 (0)30.240.45.210

  • [Cc-de] Anfrage: Beitrag zur Diskussionsveranstaltung zum Thema "Media and social intervention" am 12.11. in Berlin, Wanja Saatkamp, 10/26/2005