cc-de - Re: [Cc-de] Speech bei Red Hat Summit

  • From: Matthias Urlichs <smurf AT smurf.noris.de>
  • To: Thilo Pfennig <tp AT alternativ.net>
  • Cc: cc-de <cc-de AT lists.ibiblio.org>
  • Subject: Re: [Cc-de] Speech bei Red Hat Summit
  • Date: Tue, 26 Jul 2005 11:40:12 +0200

Hi,

Thilo Pfennig:
> habe hier eine interessante Rede vom Red Hat Summit
> (http://www.redhat.com/magazine/009jul05/features/summit/)
> vom Gründer von Magnatune.com (John Buckman).

Ich finde es immer sehr faszinierend, wenn Open-Source-Firmen solche
Daten in Formaten herausgeben, die man mit freien Playern nicht
abspielen kann. :-(

Wenigstens gibt es den Vortrag auch als Quicktime:
http://www.redhat.com/v/magazine/mov/009_summit_jbuckman.mov
Prädikat: Ansehenswert.

--
Matthias Urlichs | {M:U} IT Design @ m-u-it.de | smurf AT smurf.noris.de