cc-de - [Cc-de] Fehlermeldung

  • From: "Klaus Graf" <klaus.graf AT geschichte.uni-freiburg.de>
  • To: cc-de AT lists.ibiblio.org
  • Subject: [Cc-de] Fehlermeldung
  • Date: Fri, 29 Oct 2004 15:23:29 +0200

Die Fehlermeldung, die ich bei meinem Beitrag erhielt,
stammt von listserver AT cni.org (List Server). Vielleicht
hat jemand diese Adresse irrtuemlich eingetragen (statt der
Listenadresse) oder es wird an den Listserver
weitergeleitet und der Listserver denkt dann, es handle
sich um Kommandos. Hier muesste der Listenowner taetig
werden und Adressen auf cni.org ueberpruefen.

KG

Nachtrag: Bei Reply auf eine Listenmail ist der Adressat,
nicht die Liste voreingestellt, was das Verhalten des
Listserv erklaert. Er schickt ein Reply, das
standardmaessig den Poster erreicht.