cc-de - [Cc-de] Frage zum Listserververhalten

  • From: "Jochen Bruening" <jochen.bruening AT uni-konstanz.de>
  • To: <cc-de AT lists.ibiblio.org>
  • Subject: [Cc-de] Frage zum Listserververhalten
  • Date: Tue, 26 Oct 2004 12:00:32 +0200

Jedes Mal, wenn ich einen Beitrag an diese Liste sendete bekam ich vom
Listserver den Text meiner Nachricht "um die Ohren gehauen" mit dem Hinweis,
dass dies keine gültigen Server-Kommandos wären. Der Beitrag erschien
interessanterweise dann aber doch auf der Liste. Das irritiert mich ;-) Um
herauszufinden, ob an meinen Einstellungen etwas nicht stimmt, wäre es
hilfreich, wenn ich erführe, ob auch andere dieses Verhalten beobachtet
haben.

Jochen U. Bruening
Universitaet Konstanz, FB Informatik und Informationswissenschaft
Tel.: 07531/88-2410 Mobil: 0170-7422617
Email: jochen.bruening AT uni-konstanz.de

  • [Cc-de] Frage zum Listserververhalten, Jochen Bruening, 10/26/2004