cc-ch - Re: [Cc-ch] + Frage

cc-ch AT lists.ibiblio.org

Subject: iCommons Switzerland

  • From: Alex Schroeder <alex AT emacswiki.org>
  • To: Annette Schindler <schindler AT iplugin.org>
  • Cc: cc-ch AT lists.ibiblio.org
  • Subject: Re: [Cc-ch] + Frage
  • Date: Tue, 02 Aug 2005 22:16:49 +0200

Annette Schindler schrieb:
> Wo finde ich eigentlich auf der creativecommons-Seite die US-Amerikanische
> Lizens? Den eigentlichen Text?

Zum Beispiel so: Ein Dokument verweist auf auf
http://creativecommons.org/licenses/sa/1.0/; dort steht aber nur die
allgemein verständliche Zusammenfassung. Dann klick auf "Lizenzvertrag"
und es geht weiter zu
http://creativecommons.org/licenses/sa/1.0/legalcode -- dort steht der
"eigentliche Text".

Oder: http://creativecommons.org/ -> Publish -> Fragen beantworten und
"Lizenzvertrag auswählen" drücken -> Nach "Here is the license you've
chosen" gibt es ein Logo, etwas Text, und den Link "See how the license
will look"; diesen klicken -> führt zu
http://creativecommons.org/licenses/by/2.0/de/ und so weiter.

Mein Beispiel geht davon aus, dass mein System auf Deutsch eingestellt ist.

Gruss
Alexander Schröder