cc-at - Re: [CC-at] Hallo Liste!

cc-at AT lists.ibiblio.org

  • From: Roland Alton <ras AT osAlliance.com>
  • To: cc-at AT lists.ibiblio.org
  • Subject: Re: [CC-at] Hallo Liste!
  • Date: Tue, 05 Jun 2012 14:25:23 +0200

Lieber Gernot,

willkommen bei Creative Commons Austria. Tolle Online - Bibliothek, die ihr da aufgebaut habt. Im COMMUNIA Projekt haben wir an einem Bericht zu "Challenges and Recommendations" für den Ausbau der Public Domain mitgewirkt: http://communia-project.eu/final-report/
Diese werden wir u.a. beim dritten CC Alps Salon am 26.6. in Linz vorstellen (www.ogd2012.at).

Freue mich auf eine spannende Diskussion und deine Unterstützung für die Idee offener Lizenzen.

Gruss,
Roland