b-hebrew - meine arbeit und leben

b-hebrew AT lists.ibiblio.org

Subject: Biblical Hebrew Forum

  • From: Jim West <jwest AT highland.net>
  • To: b-hebrew AT franklin.oit.unc.edu
  • Subject: meine arbeit und leben
  • Date: Mon, 03 May 1999 17:55:57 -0400

Geehrte Kollegen,
Ich protestiere zu Dasein nicht, hat charakterisiert wie unhöfliche. Ich
protestiere zu Blödheit auf einer akademischen Liste. Mein kurzes
Temperament für solche Dinge ist ein Ergebnis von Jahren von Abhängigkeit zu
den idiotischsten Anmerkungen. In meinem bringt voran Alter damit ich finde
ihm unerträglichen jene Leute, spricht, wenn sie wissen das Thema nicht.
Jetzt, Name ich was damit Sie wünschen, aber bitte hat einige Idee von einem
Thema, bevor Sie haben die Verwegenheit zu Anmerkung auf ihm.

Best,

Jim

Jim West, ThD
Petros Baptist Church- Pastor
Quartz Hill School of Theology- Adjunct Prof. of Bible

fax- 978-231-5986
email- jwest AT highland.net
web page- http://web.infoave.net/~jwest