cc-de - [Cc-de] Urheberrecht

  • From: Thomas Biedermann <biedermann AT mac.com>
  • To: cc-de AT lists.ibiblio.org
  • Subject: [Cc-de] Urheberrecht
  • Date: Fri, 27 Mar 2009 22:47:58 +0100

Sorry,

Jetzt alles klar geworden?
Ja, aber was hat das mit dieser Liste zu tun?

jetzt muss ich mal ganz dumm fragen – auch wenn ich weiß, dass es keine dumme Fragen gibt, wenn die dann mal beantwortet sind:

Ich war bis vor kurzem Mitglied der Urheberrechtsliste der Uni Saarbrücken. Die lief unter dem gleichen Namen hier.

Dann kamen Postings von mir in der Liste nicht mehr an. Unter der Signatur habe ich mich dann nochmals neu angemeldet und bin HIER gelandet.

Also, WAS ist das jetzt für eine Liste? Hat es Umstrukturierungen gegeben? Zusammenlegen von mehreren Listen? Oder was ist der Hintergrund oder Tenor dieser Liste?

Sorry, dass ich das hier frage, aber auch der Listenbetreiber gab mir keine Auskunft. Mir geht es um Urheberrechtsfragen!

Grüße

Thomas

--
Autor | Designer | Verleger
Gustav-Adolf-Str. 34a | 22043 Hamburg | Tel. 040/6116 9771